Unsere Fahrräder in Wien
Auf der Suche nach einem Fahrrad in Wien? Mit Swapfiets abonnierst du statt zu kaufen oder zu mieten – ob stylisches Stadtrad oder modernes E-Bike. Immer top gewartet und bereit für deine Fahrt. Schau im Store vorbei und hol dir dein perfektes Rad.
Auf der Suche nach einem Fahrrad in Wien? Mit Swapfiets abonnierst du statt zu kaufen oder zu mieten – ob stylisches Stadtrad oder modernes E-Bike. Immer top gewartet und bereit für deine Fahrt. Schau im Store vorbei und hol dir dein perfektes Rad.
Weiterlesen
Unsere Fahrräder in Wien
Auf der Suche nach einem Fahrrad in Wien? Mit Swapfiets abonnierst du statt zu kaufen oder zu mieten – ob stylisches Stadtrad oder modernes E-Bike. Immer top gewartet und bereit für deine Fahrt. Schau im Store vorbei und hol dir dein perfektes Rad.
Auf der Suche nach einem Fahrrad in Wien? Mit Swapfiets abonnierst du statt zu kaufen oder zu mieten – ob stylisches Stadtrad oder modernes E-Bike. Immer top gewartet und bereit für deine Fahrt. Schau im Store vorbei und hol dir dein perfektes Rad.
Weiterlesen
Unsere Fahrräder in Wien
Auf der Suche nach einem Fahrrad in Wien? Mit Swapfiets abonnierst du statt zu kaufen oder zu mieten – ob stylisches Stadtrad oder modernes E-Bike. Immer top gewartet und bereit für deine Fahrt. Schau im Store vorbei und hol dir dein perfektes Rad.
Auf der Suche nach einem Fahrrad in Wien? Mit Swapfiets abonnierst du statt zu kaufen oder zu mieten – ob stylisches Stadtrad oder modernes E-Bike. Immer top gewartet und bereit für deine Fahrt. Schau im Store vorbei und hol dir dein perfektes Rad.
Weiterlesen
Warum Swapfiets
Warum Swapfiets
Flexibles Fahrrad-Abo
Flexibles Fahrrad-Abo
Flexibles Fahrrad-Abo
Ein immer funktionierendes Swapfiets für eine feste Monatsgebühr.
Ein immer funktionierendes Swapfiets für eine feste Monatsgebühr.
Super schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung
Hole dein Swapfiets in einem unserer Läden ab oder lass es dir kostenlos direkt nach Hause liefern.
Hole dein Swapfiets in einem unserer Läden ab oder lass es dir kostenlos direkt nach Hause liefern.
Service & Reparaturen
Service & Reparaturen
Service & Reparaturen
Wir stellen sicher, dass du schnellstmöglich wieder mobil bist.
Wir stellen sicher, dass du schnellstmöglich wieder mobil bist.
Kostenlose Reparaturen und Mobilitätsgarantie
Hast du ein Problem mit deinem Fahrrad? Wir sind für dich da. Wenn wir dein Rad in 10 Minuten nicht in unserem Laden reparieren können, tauschen wir es gegen ein anderes Fahrrad aus. Du möchtest lieber, dass wir zu dir kommen? Lade die App herunter und vereinbare einen Termin.
Kostenlose Reparaturen und Mobilitätsgarantie
Hast du ein Problem mit deinem Fahrrad? Wir sind für dich da. Wenn wir dein Rad in 10 Minuten nicht in unserem Laden reparieren können, tauschen wir es gegen ein anderes Fahrrad aus. Du möchtest lieber, dass wir zu dir kommen? Lade die App herunter und vereinbare einen Termin.
Wir sind hier, um dir zu helfen
Wie funktioniert Swapfiets?
Swapfiets ist eine Fahrradmitgliedschaft. Das heißt, du erhältst für eine niedrige Monatsgebühr ein Swapfiets und wir kümmern uns darum, dass es immer funktioniert. Probleme während der Fahrt? Melde dich über unsere App und wir reparieren das Fahrrad oder tauschen es innerhalb von 48 Stunden gegen ein anderes aus.
Wie funktioniert Swapfiets?
Swapfiets ist eine Fahrradmitgliedschaft. Das heißt, du erhältst für eine niedrige Monatsgebühr ein Swapfiets und wir kümmern uns darum, dass es immer funktioniert. Probleme während der Fahrt? Melde dich über unsere App und wir reparieren das Fahrrad oder tauschen es innerhalb von 48 Stunden gegen ein anderes aus.
Wie funktioniert Swapfiets?
Swapfiets ist eine Fahrradmitgliedschaft. Das heißt, du erhältst für eine niedrige Monatsgebühr ein Swapfiets und wir kümmern uns darum, dass es immer funktioniert. Probleme während der Fahrt? Melde dich über unsere App und wir reparieren das Fahrrad oder tauschen es innerhalb von 48 Stunden gegen ein anderes aus.
Welche verschiedenen Mitgliedschaften bietet ihr an?
Du hast zwei Optionen für eine Mitgliedschaft: die 6 Monats-Mitgliedschaft und die Monatliche Mitgliedschaft. Bei der monatlichen Mitgliedschaft zahlst du eine einmalige Anmeldegebühr und kannst jederzeit kündigen. Bei der 6-Monats-Mitgliedschaft entfällt die Aufnahmegebühr und du kannst nach den ersten 6 Monaten kostenlos kündigen.
Welche verschiedenen Mitgliedschaften bietet ihr an?
Du hast zwei Optionen für eine Mitgliedschaft: die 6 Monats-Mitgliedschaft und die Monatliche Mitgliedschaft. Bei der monatlichen Mitgliedschaft zahlst du eine einmalige Anmeldegebühr und kannst jederzeit kündigen. Bei der 6-Monats-Mitgliedschaft entfällt die Aufnahmegebühr und du kannst nach den ersten 6 Monaten kostenlos kündigen.
Welche verschiedenen Mitgliedschaften bietet ihr an?
Du hast zwei Optionen für eine Mitgliedschaft: die 6 Monats-Mitgliedschaft und die Monatliche Mitgliedschaft. Bei der monatlichen Mitgliedschaft zahlst du eine einmalige Anmeldegebühr und kannst jederzeit kündigen. Bei der 6-Monats-Mitgliedschaft entfällt die Aufnahmegebühr und du kannst nach den ersten 6 Monaten kostenlos kündigen.
Wie funktioniert die Lieferung?
Wir bieten dir zwei Möglichkeiten an, wie du dein Rad erhältst:
Abholung im Geschäft: Verringere deinen ökologischen Fußabdruck und hole dein Fahrrad in einem Laden in deiner Nähe ab. Wähle bei der Anmeldung einfach ein passendes Datum und eine Uhrzeit. Unsere Swapper werden dir dein Fahrrad zeigen und alle Fragen zu deiner Mitgliedschaft beantworten. Diese Option ist auch die schnellste.
Lieferung zu dir nach Hause: Wenn es schwierig für dich ist, in einen Laden zu kommen, vereinbaren wir stattdessen ein Datum und eine Uhrzeit, um dein Swapfiets zu dir zu liefern. *Bitte beachte, dass dies nur in den teilnehmenden Servicegebieten möglich ist.
Wie funktioniert die Lieferung?
Wir bieten dir zwei Möglichkeiten an, wie du dein Rad erhältst:
Abholung im Geschäft: Verringere deinen ökologischen Fußabdruck und hole dein Fahrrad in einem Laden in deiner Nähe ab. Wähle bei der Anmeldung einfach ein passendes Datum und eine Uhrzeit. Unsere Swapper werden dir dein Fahrrad zeigen und alle Fragen zu deiner Mitgliedschaft beantworten. Diese Option ist auch die schnellste.
Lieferung zu dir nach Hause: Wenn es schwierig für dich ist, in einen Laden zu kommen, vereinbaren wir stattdessen ein Datum und eine Uhrzeit, um dein Swapfiets zu dir zu liefern. *Bitte beachte, dass dies nur in den teilnehmenden Servicegebieten möglich ist.
Wie funktioniert die Lieferung?
Wir bieten dir zwei Möglichkeiten an, wie du dein Rad erhältst:
Abholung im Geschäft: Verringere deinen ökologischen Fußabdruck und hole dein Fahrrad in einem Laden in deiner Nähe ab. Wähle bei der Anmeldung einfach ein passendes Datum und eine Uhrzeit. Unsere Swapper werden dir dein Fahrrad zeigen und alle Fragen zu deiner Mitgliedschaft beantworten. Diese Option ist auch die schnellste.
Lieferung zu dir nach Hause: Wenn es schwierig für dich ist, in einen Laden zu kommen, vereinbaren wir stattdessen ein Datum und eine Uhrzeit, um dein Swapfiets zu dir zu liefern. *Bitte beachte, dass dies nur in den teilnehmenden Servicegebieten möglich ist.
Was mache ich, wenn mein Fahrrad gestohlen wird?
Diebstahl lässt sich vor allem dadurch vermeiden, indem das Fahrrad gut gesichert ist. Unsere Fahrräder sind alle mit eingebauten Doppelschlössern ausgestattet, einschließlich der Batterie-Schlösser für unsere E-Bikes. Denke bitte immer daran, dein Fahrrad doppelt abzuschließen. Wenn es gestohlen wird (oder es dir sonst irgendwie abhandenkommt), obwohl es doppelt abgeschlossen ist, zahlst du je nach Fahrradtyp einen Aufpreis. Sollte dein Fahrrad gestohlen werden, helfen wir dir dabei, eine polizeiliche Anzeige zu erstatten, und besorgen dir sofort ein anderes Swapfiets, damit du schnell wieder auf zwei Rädern unterwegs sein kannst.
Was mache ich, wenn mein Fahrrad gestohlen wird?
Diebstahl lässt sich vor allem dadurch vermeiden, indem das Fahrrad gut gesichert ist. Unsere Fahrräder sind alle mit eingebauten Doppelschlössern ausgestattet, einschließlich der Batterie-Schlösser für unsere E-Bikes. Denke bitte immer daran, dein Fahrrad doppelt abzuschließen. Wenn es gestohlen wird (oder es dir sonst irgendwie abhandenkommt), obwohl es doppelt abgeschlossen ist, zahlst du je nach Fahrradtyp einen Aufpreis. Sollte dein Fahrrad gestohlen werden, helfen wir dir dabei, eine polizeiliche Anzeige zu erstatten, und besorgen dir sofort ein anderes Swapfiets, damit du schnell wieder auf zwei Rädern unterwegs sein kannst.
Was mache ich, wenn mein Fahrrad gestohlen wird?
Diebstahl lässt sich vor allem dadurch vermeiden, indem das Fahrrad gut gesichert ist. Unsere Fahrräder sind alle mit eingebauten Doppelschlössern ausgestattet, einschließlich der Batterie-Schlösser für unsere E-Bikes. Denke bitte immer daran, dein Fahrrad doppelt abzuschließen. Wenn es gestohlen wird (oder es dir sonst irgendwie abhandenkommt), obwohl es doppelt abgeschlossen ist, zahlst du je nach Fahrradtyp einen Aufpreis. Sollte dein Fahrrad gestohlen werden, helfen wir dir dabei, eine polizeiliche Anzeige zu erstatten, und besorgen dir sofort ein anderes Swapfiets, damit du schnell wieder auf zwei Rädern unterwegs sein kannst.
Was mache ich, wenn mein Fahrrad eine Panne hat?
Kein Problem. Wir sind für dich da. Wenn wir dein Rad in 10 Minuten nicht in unserem Laden reparieren können, tauschen wir es gegen ein anderes Fahrrad aus. Melde dich bei uns über die App, schildere dein Problem und wir werden dein Fahrrad reparieren oder es austauschen. Falls es einen Notfall gibt und du dich in einer unserer Service-Regionen befindest, können wir zu dir kommen und dich direkt vor Ort wieder startklar machen.
Was mache ich, wenn mein Fahrrad eine Panne hat?
Kein Problem. Wir sind für dich da. Wenn wir dein Rad in 10 Minuten nicht in unserem Laden reparieren können, tauschen wir es gegen ein anderes Fahrrad aus. Melde dich bei uns über die App, schildere dein Problem und wir werden dein Fahrrad reparieren oder es austauschen. Falls es einen Notfall gibt und du dich in einer unserer Service-Regionen befindest, können wir zu dir kommen und dich direkt vor Ort wieder startklar machen.
Was mache ich, wenn mein Fahrrad eine Panne hat?
Kein Problem. Wir sind für dich da. Wenn wir dein Rad in 10 Minuten nicht in unserem Laden reparieren können, tauschen wir es gegen ein anderes Fahrrad aus. Melde dich bei uns über die App, schildere dein Problem und wir werden dein Fahrrad reparieren oder es austauschen. Falls es einen Notfall gibt und du dich in einer unserer Service-Regionen befindest, können wir zu dir kommen und dich direkt vor Ort wieder startklar machen.
Was mache ich, wenn ich meine Mitgliedschaft beenden will?
Um deine Mitgliedschaft zu kündigen, folge einfach den Schritten in der Swapfiets App. All unsere Mitgliedschaften beinhalten eine einmonatige Kündigungsfrist. Wenn du dich für eine loyale Mitgliedschaft entschieden hast, kannst du nach 6 Monaten kündigen. Sobald du dein Bike zurückgebracht hast, checken wir es ein mal durch und geben es an das nächste Mitglied raus.
Was mache ich, wenn ich meine Mitgliedschaft beenden will?
Um deine Mitgliedschaft zu kündigen, folge einfach den Schritten in der Swapfiets App. All unsere Mitgliedschaften beinhalten eine einmonatige Kündigungsfrist. Wenn du dich für eine loyale Mitgliedschaft entschieden hast, kannst du nach 6 Monaten kündigen. Sobald du dein Bike zurückgebracht hast, checken wir es ein mal durch und geben es an das nächste Mitglied raus.
Was mache ich, wenn ich meine Mitgliedschaft beenden will?
Um deine Mitgliedschaft zu kündigen, folge einfach den Schritten in der Swapfiets App. All unsere Mitgliedschaften beinhalten eine einmonatige Kündigungsfrist. Wenn du dich für eine loyale Mitgliedschaft entschieden hast, kannst du nach 6 Monaten kündigen. Sobald du dein Bike zurückgebracht hast, checken wir es ein mal durch und geben es an das nächste Mitglied raus.